Die Person

Das bin ich. Geboren an der Insel Usedom in Mecklenburg-Vorpommern. Gelernter Restaurantfachmann und Koch, zuletzt lange Jahre Chef des Kamp’ner Pesels auf Sylt. Ich liebe Essen und Trinken. Mich treibt der Wille an, alles über die Lebensmittel, mit denen ich arbeite, zu wissen. In der Küche habe ich Spaß am Experimentieren. Aber meine eigentliche Passion ist es, Gastgeber zu sein, privat wie im Restaurant. Bei mir soll man sich wohlfühlen - sonst fühle ich mich nicht wohl.

Die Philosophie

Wir wissen jedes Produkt, mit dem wir arbeiten, wertzuschätzen. Wir pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern, überwiegend erfolgreichen Familienunternehmen mit langer Tradition. Ihre Erzeugnisse tragen entscheidend zum Qualitätsversprechen des Richter’s bei. Unsere Leidenschaft und Begeisterung für den Genuss muss der Gast mit allen Sinnen erleben. Und: Bei uns gibt es ordentliche Portionen, die satt machen.