8. April - Whisky Tasting

 

„Uisge Beatha“ – Wasser des Lebens!

Oder ganz einfach Whisky wie wir heute sagen. 

Für viele ein Mysterium, oder gar etwas völlig Ungenießbares, so ist Whisky für mich nicht nur ein Getränk, sondern eine eigene vielschichtige Philosophie. Kaum ein anderes Destillat hat solch eine reiche Palette an Aromen und Geschmacksnuancen, so ist für mich aus einer interessanten Spirituose echte Leidenschaft geworden.

Deswegen lade ich Sie herzlich ein einen Abend mit mir in die Welt des Whisky abzutauchen. Wir werden über Herstellungsweise, Geschichte und natürlich die Degustation von sechs verschiedenen schottischen Whiskys sprechen und diese kennen lernen. Sowohl für den Einsteiger, als auch für eingefleischte Whiskyfans gibt es etwas zu erleben. 

 Das Tasting enthält:

  • Begrüßungsdrink 
  • Sensoriktest
  • Degustation von 6 verschiedenen schottischen Whiskys
  • Fingerfood

 Termin: 8. April

 Uhrzeit: 18 bis 23 Uhr

 Anmeldung unter richters@richters.de und +49 711 5050050

 Preis: 128,- €

 Personen max: 12

 

Ich freue mich auf Sie

Johannes Henzler

Chef de Bar und Whiskyfan